***  14. September 2014  ***

 

Liebe Veteraninnen
Liebe Veteranen


Im August machten wir mit einer grossen Beteiligung unser Ausflug nach Prêles.
Unsere Vereinigung besuchte mit 12 Mitglieder die Schweiz. Veteranen-Ferienwoche in Crans Montana.
Bei schönem Wetter verbrachten wir eine gemütliche Woche mit abwechslungsreichem Programm!
Der Wettergott ist kein Minigolffan schon zum zweiten mal hinter einander lies er es in strömen regnen,
so, dass es nicht statt finden konnte! Dennoch war die Stimmung hervorragend.


Die Blätter werden schon wieder bunt und fallen von den Bäumen! Ja es ist Herbst undunsere Höcks gehen schon langsam dem Ende entgegen!


Am Dienstag 16.09.2014 führt unser Weg auf den Gurten! Wir hoffen auf einen schönen Herbsttag mitviel Sonnenschein. Der Abschluss Höck mit Kegeln findet am 21.10.2014 in Safnern statt!

Ab dem 20.09.2014 habe ich eine neue Adresse:

Liliane Tüscher
Wilerbergweg 11
2504 Biel
Telefon und E-Mail bleiben gleich!

Liebe Grüsse und weiterhin sonnige Herbsttag!
Liliane
Obfrau

Liebe Veteraninnen und Veteranen

 

Wir sind mitten im Sommer, und die monatlichen Höcks sind voll im gange. In Ins traffen wir uns zu einem gemütlichen Schwatz und einer feinen Coupe. Auch wenn die Blustzeit schon vorbei war, erlebten wir einen lustigen Nachmittag. Beim Minigolf ging es schon etwas ernster zu und her. Jeder will der Beste sein. Aber das kleine runde Ding verfehlte des öftern sein Platz im Loch. So war es spannent bis zum letzten ab Schuss. Einer muss halt der Letzte sein. Es war ja ein Spiel, das aber bei uns einen hohen Stellenwert hat. In Siglistorf verbrachten wir einen lustigen Samstag mit viel Musik und Gesprächsaustausch. Am 15. Juli 2014 findet unsere Schulreise nach Bern in den Rosengarten statt. Wir treffen uns ab 14.15h im Rest. Rosengarten. Am Donnerstag 7. August 2014 findet der beliebte Höck in Prêles statt. Neu ist, wir werden mit dem 12.00 Uhr Schiff ab Schiffländte Biel unser Ausflug starten. So bleibt genug Zeit zum den leeren Magen zu verwöhnen. Ich hoffe, wie immer, dass eine grosse Schar die Höcks besuchen werden. Nun wünsche ich Allen gute Gesundheit und eine schöne und warme Sommerzeit.

 

Liebe Grüsse

Eure Obfrau

Liliane Tüscher

Liebe Veteraninnen und Veteranen


Der April 2014 gehört schon der Vergangenheit an und somit haben wir auch schon der erste Höck bestritten. Am 15. April besuchten wir das Velomuseum in Brügg. Eine grosse Schar nahm an der interessanten Führung durch die über Hundertjährige Geschichte des SRB/Swiss Cycling teil.


Unser nächster Höck findet am 20. Mai statt. Der Maibummel führt uns mit dem Täuffelenbähnli nach Ins.


Ich hoffe, dass sich wieder viele an dem Ausflug beteiligen werden.
Am 24. Mai findet die Sternfahrt in Siglistorf statt.


Ich wünsche euch eine guzte Zeit und gute Gesundheit.
Liebe Grüsse und bis bald.


Liliane Tüscher

Jahresprogramm 2014
Jahresprogramm 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 24.8 KB