120. Delegiertenversammlung Swiss Cycling Kanton Bern

Zum Jubiläumsjahr war der RV Ersigen Gastgeber der 120. Delegierten-versammlung Swiss Cycling Kanton Bern im Gasthof Bären Ersigen.

 

Nach der Begrüssung der zahlreichen Delegierten, durch den Vereinspräsidenten des RV Ersigen, Adrian Locher, führte der Kantonalpräsident Anton Hänni die Versammlung zügig durch die Traktanden. 

Alle Abstimmungen wurden durch die Delegierten angenommen, so auch der Antrag für das neue Reglement "Fonds für Veranstaltungen".

 

Als Nachfolgerin von Marlis Nydegger (RC Olympia Biel) als Kassierin konnte die Versammlung Daniel Winkelmann (RRC Thun) als neuen Finanzchef wählen.

 

Als Anerkennung für ihre sportlichen Leistungen mit je einer Olympia Silbermedaille wurde Marlen Reusser und Mathias Flückiger als Ehrenmitglieder ernannt.

 

Im Anschluss an die Versammlung genossen die Delegierten und Gäste ein feines Nachtessen bei geselligem Beisammensein.