Rückblick 119. DV vom 5. März 2021

Zum ersten Mal in der Geschichte führte Swiss Cycling Kanton Bern eine DV schriftlich ohne Präsenz durch. Es ist uns bewusst, dass dadurch eine lebendige Diskussion nicht möglich ist. Umsomehr danken wir den Delegierten für die zahlreichen abgegebenen Stimmen (total 43) und die Bemerkungen. Angesprochen wurden etwa die Themen Finanzen, Jahresprogramm 2021. Aus den zahlreichen Dankesbekundungen schliessen wir, dass die Arbeit der Verbandsleitung geschätzt wird. Alle Beschlüsse wurden grösstmehrheitlich mit vereinzelten Gegenstimmen angenommen und die Wahlen einstimmig. Wir danke für das Vertrauen.

 

Wir werden das Protokoll der DV mit den Abstimmungsergebnissen und Wortmeldungen baldmöglichst auf der Homepage veröffentlichen.

 

14. März 2021 / Anton Hänni, Kantonalpräsident