Nachlese Delegiertenversammlung 2019

117. Delegiertenversammlung vom 1. März
2019 im Gasthof zum Bad in Oberwil b. Büren

 

An der speditiv und reibungslos verlaufenen DV konnten wir nicht nur Franz Gallati, seines Zeichens Co-Präsident von Swiss Cycling als Ehrengast begrüssen, sondern erfreulicherweise überaus zahlreiche Sportlerinnen und Sportler, welche unser Sportchef zusammentrommelte. Zu Gast war kein geringerer als der amtierende U23 Weltmeister Marc Hirschi mit seinem
Teamkollegen von Innsbruck, Joab Schneiter. Ihnen und Gino Mäder verliehen wir den Swiss Cycling Bern Award 2018 für die hervorragende Teamleistung bei der WM. Dazu waren alle Podestgewinner der Hobby-Meisterschaft eingeladen, von denen die meisten anwesend waren und für ein Erinnerungsfoto posierten.


Die DV wurde „verlängert“ mit interessanten Gesprächen bei einem vom Radrenn Club Magglingen organisierten Apero riche.

 

Anton Hänni