Bericht Delegiertenversammlung in Kerzers

Die 113. Delegiertenversammlung von Swiss Cycling Kanton Bern fand in Kerzers statt. Die Versammlung unter der Leitung des Präsidenten Anton Hänni konnte schnell und speditiv abgewickelt werden. Die Delegierten genehmigten alle Anträge der Verbandsleitung und segneten die Jahresrechnung sowie das Budget für die Saison 2015 ohne Gegenstimme ab.


Für den zurücktretenden Kassier Peter Meier (RV Schwarzhäusern) konnte mit Marlise Nydegger (RC Olympia Biel) eine Ersatzperson gefunden und gewählt werden. Besten Dank Marlise für deine Mitarbeit.


Peter Meier, seit 2002 als Kassier im Kantonalverband wurde mit grossem Applaus zum neuen Ehremitglied ernannt und für seine Verdienste geehrt.


Im Anschluss an die Versammlung konnten die Anwesenden einen kleinen Imbiss offeriert vom VC Kerzers geniessen. Herzlichen Dank.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0