Oster-Trainingslager in Blumenstein

Zum 20igsten male führten wir unser beliebtes Oster Trainingslager 2014 in Blumenstein durch.

 

Mit Wohnwagen und Camper reisten unsere Auswärtigen Gäste sowie einige Clubmitglieder an. In den 3 Tagen (Freitag bis Sonntag) wurde für unsere Teilnehmer gekocht, pro Tag bis zu 90 Mittagessen. Von unserem Club waren 40 dabei und 20 auswärtige. Das Lager war in 48 Stunden ausgebucht!! Natürlich durfte am Sonntag das Osternest suchen nicht fehlen.

 

Das Wetter war ideal zum Trainieren. Die Schneefallgrenze war bedrohlich nahe….ist für uns nichts neues über Ostern!

 

Die Trainer Pädu Hirsig, Yanik Wälti, Thömu von Niederhäuser und Küsu Kissling und Jüre Ryser (Joker), (alle J+S ausgebildet) übernahmen je eine der vier Gruppen. Unter der Leitung der Trainercrew wurde trotz kühlen Temperaturen eifrig trainiert und profitiert. Die Sechzig Athleten hatten sichtlich Spass.

 

Wir freuen uns schon auf das 2015!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ehemalige Zuger Racer (Montag, 12 Mai 2014 17:48)

    Die Blumensteiner Trainingslager waren schon früher der Hit, als unsere Kids BMX Rennen bestritten. Macht weiter so!
    Regula, Philipp + Claudia Grimmer, Knonau