Erfolgreicher Bahnkurs in Aigle

Die renovierte 200-Meter-Bahn in Aigle war Gold wert für den Bernischen Nachwuchs, draussen regnete es in Strömen, drinnen kurvten 25 Athletinnen und Athleten mit Freude auf den meist noch ungewohnten Starrlauf-Velos.

 

Dieses Jahr brachte Marco Bieri die "Biker" vom Regionalkader Bern-Mittelland und Pierino Rossi/Ulrich Kohler die "Gümmeler" von Maca-Loca. Bike meets Road. Ein gelungener Anlass unter der kundigen, motivierenden Leitung von Bahn-Nationaltrainer Daniel Gisiger. Sogar die 2 Nati-Mitglieder konnten noch dazu lernen. Das bereits vorhandene technische Flair demonstrierten die Kids, als sie wie Profis freihändig durch die Steilwandkurven fuhren, als hätten sie nie etwas anderes gemacht.

 

Nochmals Dank den Traineren und Eltern für die Zeit, die sie den Kindern widmeten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0