Der Nachwuchs trainierte im Tessin

Der Nachwuchs von Swiss Cycling Bern in Tenero
Der Nachwuchs von Swiss Cycling Bern in Tenero

Trainingsweekend Nachwuchs in Tenero

Trainingsweekend des Nachwuchses von Swiss Cycling Kanton Bern im Sportzentrum Tenero.

 

Auch in diesem Jahr nahmen wieder rund 20 Nachwuchsfahrerinnen und Nachwuchsfahrer am Trainingsweekend im Sportzentrum Tenero teil. Unter der Leitung von Anton Hänni und seiner Leitercrew wurde während drei Tagen in drei verschiedenen Gruppen trainiert.

 

Bei gutem Wetter konnten zahlreiche Kilometer und auch etliche Höhenmeter abgespult werden. So stand am Sonntag für die schnellste Gruppe die Umrundung des Lago Maggiore auf dem Programm. Neben dem Radtraining wurde in der Turnhalle noch ein kleines Unihockeyturnier ausgetragen, wo ebenfalls mit grossem Einsatz gespielt wurde.

 

Erneut konnte der Nachwuchs von Swiss Cycling Bern die gute Infrastruktur in Tenero ausnutzen und ein erfolgreiches Trainingsweekend absolvieren.

 

Zurück zu den News

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0