Neue Website online

Liebe Radsportler

Liebe Radsportfreunde

 

Ab sofort ist die neue Website des Kantonalverbandes Swiss Cycling Bern online. Noch sind nicht alle Inhalte komplett. Die Seite wird laufend weiterbearbeitet und weiterentwickelt.

 

Auf unserer Website sollte man sämtliche wichtige Informationen über den Radsport im Kanton Bern finden. Infos zu den Rennen, Vereinen und zu unserem Verband.

 

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Saison 2011.

 

Verbandsleitung

Swiss Cycling Kanton Bern

 

 

Feedback zur neuen Website:

 

Wie gefällt dir unsere neue Website. Hinterlass uns doch einen Kommentar mit einem Feedback. Besten Dank!

 

Schreib uns einen Kommentar hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Walter Leibundgut (Freitag, 07 Januar 2011 14:13)

    Eine gut gestaltete HP ohne Schnickschnack, dafür mit einer bedienerfreundlichen Navigation.
    Bravo - gute Arbeit!
    Jetzt muss nur noch der Inhalt mit der schönen Präsentation Schritt halten. Und eine umfassende Link-Liste wäre wertvoll.