Delegiertenversammlung 2021

 

 

Liebe Radsportfreunde
Die Verbandsleitung Swiss Cycling Kanton Bern hat beschlossen, die Delegiertenversammlung 2021 schriftlich durchzuführen.
Wie alle Jahre sind als erstes die Delegierten (und der Mitgliederbestand per 31.12.2020) zu melden. Ich verweise auf die Beilage. 
Die Zustellung der Unterlagen an die Delegierten sollte ebenfalls per mail erfolgen. Ich bitte deshalb um exakte Angaben der Mailadresse der Delegierten (Delegierte ohne mail werden per Post bedient; in diesem Fall bitte Postanschrift einsetzen).
Ebenfalls bitte ich um Einhaltung der Meldefrist.
Nach Abschluss der schriftlichen DV ist vorgesehen, Ihnen und den Delegierten in einem Protokoll die Auswertung zu eröffnen (persönlich oder allenfalls Publikation auf unserer Webseite).
Es sei an dieser Stelle verraten, dass die Verbandsleitung beantragen wird, für 2021 keine Mitgliederbeiträge (bis anhin Fr 1.00 pro Vereinsmitglied)  zu erheben. Die Vereinspauschale, wie sie an der letzten DV beschlossen wurde, bleibt aber für 2021 in Kraft.
Mit sportlichen Grüssen
Verbandsleitung Swiss Cycling Kanton Bern

Beat Kurt, Sekretär 

Einladung Delegiertenversammlung 2021
Verband21DVEinladungVereine.pdf
Adobe Acrobat Dokument 392.4 KB
Jahresbericht 2020 Swiss Cycling Kanton Bern
Jahresbericht 2020SCBE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Einberufung DV - Termine
VerbandEinberufung DV2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 86.6 KB
Protokoll / Auswertung der Delegiertenversammlung 2021
Protokoll_Auswertung DV Swiss Cycling Ka
Adobe Acrobat Dokument 436.7 KB