Willkommen bei der Veteranen-Vereinigung

An der Hauptversammlung vom 12. Februar 2022 ist Lilian Tüscher als Obfrau der Veteranen-Vereinigung zurückgetreten, stellt sich jedoch weiterhin als Vorstandsmitglied zur Verfügung. Für ihre langjährige Tätigkeit als Obfrau wurde Lilian als Ehrenveteranin geehrt. Schon vorher an der Swiss Cycling Veteranen-Tagung vom 23. Oktober 2021 in Bachenbülach wurde Lilian für ihr Engagement bei den Swiss Cycling Veteranen/innen die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

 

Lilian Tüscher gehört schon lange der Veteranenvereinigung Biel Seeland an und hat an der Fusion der Veteranen Bern-Land und Biel-Seeland im Jahre 2011 als Obfrau der Veteranen Biel-Seeland maßgeblich mitgewirkt. 

Als Nachfolge von Lilian Tüscher wurden als Obfrau und Obmann Madlen und Martin Stettler als Co-Präsidium gewählt. 

 

Kontaktadresse:

Madlen und Martin Stettler

Seftigenstrasse 300b, 3084 Wabern

Tel. 031 961 16 87 oder 079 715 28 68

E-Mail: madlen.stettler@gmal.com

 

Die Veteranen-Vereinigung Bern-Seeland ist die einzige Veteranen-Vereinigung im Kanton Bern, die auch dem Mutterverband Swiss Cycling Veteranen angehört. Zur Pflege der Kameradschaft gehören Zusammenkünfte und Ausflüge, wie Treberwurstessen in Twann, Fischessen in Erlach, Minigolf und Jassen in Studen, Ausflüge nach Riffenmatt oder Treffen auf dem Berner Hausberg Gurten, usw., je nach Verlangen.

 

Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!