Helfer für Special Olympic Games gesucht!

Special Olympic Games 30. Mai - 1. Juni 14 in Bern - der emotionalste Sportanlass

Liebe Radsportfreunde, liebe Freunde
 
Die Berner Radsportfamilie unterstützt die Radwettbewerbe ehrenamtlich mit Tat und Rat pro Tag mit rund 20 Personen.
Swiss Cycling Kanton Bern ist lokaler Partner, ich bin Projektleiter und brauche eure Mithilfe.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Bitte gebt mir bis am 28. Februar 2014 Antwort, vielen Dank!
 
 

 

Freundliche Grüsse
Anton Hänni
 
aha@sunrise.ch
 
Information
Information.pdf
Adobe Acrobat Dokument 185.3 KB
Helferblatt
Helferblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 217.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jander Christophe (Mittwoch, 19 Februar 2014 18:47)

    Ich und meine Frau (von Thörishaus) haben im Sinn uns einzusetzen über Swiss Olympic Volunteer. Ich bin bei Swiss Cycling als Kommissär tätig und Mitglied bei CI Ostermundigen und würde eventuell im Radwettbewerb mithelfen.
    Für Fragen stehe ich zur Verfügung.
    Ch und E Jander

  • #2

    Wolleb Andreas (Sonntag, 23 März 2014 21:46)

    Tschau Anton
    Ich und meine Frau Ruth helfen sind an den drei Tagen als Helfer dabei und melden uns direkt über Swiss Olympic Volunteer an. Melden uns als Helfer für den Bereich Radsport an. Für Fragen stehe ich zur Verfügung.
    Liebe Grüsse Andreas
    andreaswolleb@bluewin.ch