Team Bern holt Silber!

Schweizermeisterschaften Bahn: 4'000 Meter Mannschaftsverfolgung

Team Bern (links) holt Silber!
Team Bern (links) holt Silber!

Silbermedaille für das Team Bern anlässlich der Bahn-Schweizermeisterschaften auf der Radrennbahn Oerlikon in Zürich. Hinter dem Team des VC Mendrisio konnten die Berner die Silbermedaille erkämpfen. Folgende Fahrer waren für das Team Bern am Start:

 

  • Tristan Marguet (RC Olympia Biel)
  • Kilian Moser (VC Meiringen-Brienz)
  • Rico Zaugg (RC Olympia Biel)
  • Gabriel Chavanne (RSC Aaretal Münsingen)

 

Herzliche Gratulation zu dieser Medaille.

 

 

Bericht Swiss Cycling:

 

Gestern, Dienstag 4. September 2012, wurde auf der Offenen Rennbahn Oerlikon der Schweizermeister-Titel in der Mannschaftsverfolgung vergeben. Über die 4000m konnten Olivier Beer, Loïc Perizzolo, Damien Corthésy und Tino Eicher vom VC Mendrisio-PL Valli brillieren.

 

Auf der 100-jährigen Rennbahn in Oerlikon konnten die vier Bahnfahrer des VC Mendrisio gestern das Rennen in der Mannschaftsverfolgung über 4000m für sich entscheiden und wurden neue Schweizer Meister. Auf dem zweiten Platz folgte der Vierer mit Tristan Marguet, Kilian Moser, Rico Zaugg und Gabriel Chavanne. Das westschweizer Quartett mit Cyrille Thiéry, Théry Schir, Frank Pasche und Maxime Magné holte Bronze.

 

 

Weitere Informationen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0